Yep, mußte machen!KeyzerSoze schrieb am 2001-12-27 15:18 :
Hab ich mir auch vorgenommen den zu schaun wenn ich dazu komme!
Ja PONT BREAK ist meiner absoluten Lieblings-Action-Filme, werd nie das erste Mal vergessen, als ich den, zum amerikanischen Start, auf englisch, im Broadway-Kino Landstuhl in THX gesehen und erlebt habe -->das war ein Traum, dieses Wellenrauschen. Der ganze Film wie ein Rausch. Und dann diese Wahnsinnsverfolungsjagt zufuß durch die Häuser und Vorgärten mit der Handkamera.Ich hab aber auch mal wieder ein paar Tipps für euch:
Sonntag, 06.01.02, ZDF, 14:40 Uhr
-> "Hinter dem Horizont" (total mitfühlender und schöner Film mit Robin Williams und Cuba Gooding jr.)
Sonntag, 06.01.02, Pro7, 23:35 Uhr
-> "Strange Days" (toller Thriller mit Juliette Lewis und Ralph Fiennes; von der Regiesseurin von "Point break" Kathryn Bigelow)
Von Bigelow kenn ich sonst nur noch dieses Vampirfilmchen und BLUE STEEL.
Und HINTER DEM HORIZONT werd ich mir, weil er im ZDF kommt (sprich ohne Werbung) wohl doch mal gönnen, denn so ganz trau ich dem Film nicht. Ich liebe Robin Williams und mag Gooding Jr. aber von himmelhochjauchzend-genialer Film bis ekelhafter Kitsch habe ich so ziemlich jede vorstellbare Unterschiedlichkeit in den Urteilen über diesen Film vernommen. Schaun mer mal!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen