Falsches Topic, aber ich hab's nicht gesehen; Boykott!
Falsches Topic, aber ich hab's nicht gesehen; Boykott!
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Heute abend, ARD 19.20 Uhr bei GOTTSCHALK LIVE sind Helge Schneider und Katherine Heigl (die soll ja glaub deutsch können!?) zu Gast.
Heute kommt ein kleiner feiner Geheimtipp:
arte
21:50 h
One Day in Europe
Wunderbar leichtfüßiger und angenehmer Episodenfilm aus vier unterschiedlichen Winkeln des europäischen Kontinents rund um das fiktive Champions League-Finale zwischen Galatasaray und Deportivo La Coruña in Moskau; und keine Sorge wer wenig mit Fußball am Hut haben sollte, das Spiel selbst ist nur der Aufhänger.
Was für ein Start ins Wochenende! FUCK YEAH![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Clark Johnson ist aber echt eine verdammt coole socke. bin mit dem durch seine rollen in THE WIRE und HOMICIDE dermaßen warm geworden, dass mir Daniel einen leichten man-crush attestieren würde. irgendwann muss ich mir deswegen echt nochmals den S.W.A.T. geben. irgendwie witzig. als actor so ein besonnenes auftreten und dann so einen film abliefern. gerade auch weil beide serien in gewisser weise genre-mythen dekonstruieren.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
OMFG:
Are you a rabid fan of The Wire, like everyone else?
You know, I haven't even seen The Wire. I'm going to sit down someday like all The Wire crackheads and watch a bunch of them, but so far I've only seen the ones I directed.
Clark Johnson: The King maker - The Globe and Mail
Clark, what the fuck?
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ich merke immer wieder, dass ich den flachen Brachial-Humor der Titanic nicht ausstehen kann...
Heute läuft um 22:15 Blade auf RTL 2
Lesezeichen