Seite 3 von 100 Erste 123451353 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 991

Thema: Harald Schmidt Show

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Harald Schmidt Show

Also ich finde auch dass Harald Schmidt genial ist!!!

Zu Stefan Raab:
    Der Mann hat unglaublich viel Talent, nur zeigt er es viel zu selten und momentan kommt es mir so vor als würde "TV Total" auch nicht mehr so gut laufen!! Ich finde er sollte wieder zu Viva und "Vivasion" machen. Da war er wenigstens noch richtig witzig!!

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Harald Schmidt Show

Jetzt komme ich hier auch mal dazu, etwas zu schreiben:

Der liebe Herr Raab wurde in Punkto Sympathie bei mir schon lange durch Elton ersetzt! :wink:
    Im Ernst: Raab ist nicht lustig, sondern beleidigend...jedenfalls meistens. Nur irgendwie schafft er es jedesmal, das ganze lustig wirken zu lassen. Überlegt man aber einmal ein bisschen mehr bei diesen Kalauern, bleibt einem oft das Lachen im Hlas stecken, weil man merkt, wie viele Leute dabei angegriffen werden.
    Ich würde es begrüssen, wenn Raab auch mal über sich selbst lachen könnte, aber dazu ist er viel zu sehr damit beschäftigt andere zu bodigen...

Schmidt is King!
    Wie schon öfters gesagt wurde, ist er hoch-intelligent, charmant, witzig, extrem-spontan und schlagfertig!
    An alle schon geschriebenen Lobeshymnen kann ich mich nur anschliessen und mich hiermit als "daurgucker" outen.
    Nur über eine andere Person in der HSS habe ich noch nichts in diesem Topic gelesen:
    Manuel Andrack (ich hoffe das schreibt man so)! Der lustig-lachende Kerl an seinem Computertischlein. Er sit mir einfach auch sehr sympathisch und bringt immer eine Art frische Brise mit sich...und menschlichkeit insofern, dass er nicht so sehr allwissend, wie Harald ist (der allerdings auch immer wieder mal "einen Käse" rauslässt...aber wer verzeiht es Ihm nicht gerne?!?).
    Alles in allem die beste regelmässige Show im deutschen Fernsehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2001-11-05 10:04 ]</font>
    Good morning, that’s a nice tnetennba!
    MovieCops - "Filme im Kreuzverhör #4" ist online! (19.05.13)

Regisseur Moderator

Harald Schmidt Show

TheCrow schrieb am 2001-11-05 10:03 :
    Ich würde es begrüssen, wenn Raab auch mal über sich selbst lachen könnte, aber dazu ist er viel zu sehr damit beschäftigt andere zu bodigen...
    Jupp, da hast du recht. Hab' letztens durch Zufall (ich schwöre es :wink die Folge gesehen, wo Robert Stadlober (den ich übrigens nicht besonders leiden kann, aber das ist was anderes) zu Gast war, und der hat dem Raab ja teilweise parolie geboten. Da haben ihn wohl nachher die Produzenten von TvT angemacht, dass er besser auf Raab und seine dämlichen Witze eingehen soll.

Nur über eine andere Person in der HSS habe ich noch nichts in diesem Topic gelesen:
    Manuel Andrack
    Manuel und Harald ergänzen sich wunderbar. Aber auch Zerlett ist cool!
    If it wasn't this... it'd be something else.

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Harald Schmidt Show

Stimmt!!!
    *shameonme*

Wie konnte ich nur vergessen, den ewig-grinsenden Maestro Zerletto zu erwähnen!
    :wink:

Zerlett On Tour ist aber auch schon lange nicht mehr gekommen...leider...
    Good morning, that’s a nice tnetennba!
    MovieCops - "Filme im Kreuzverhör #4" ist online! (19.05.13)

Regisseur

Harald Schmidt Show

Habt ihr die Folge der Harald Schmidt-Show gesehen, in der es um's "Bücherwegschmeißen" ging? :wink:

Ich kann es schwer beschreiben, aber wie Harald "Heute abend gehe ich los und schmeiße Thomas Mann weg!" murmelte, konnte ich vor lachen kaum noch an mich halten. Das ist irgendwie seine ganze Art, die so unglaublich lustig ist...

Regisseur Moderator

Harald Schmidt Show

LesterBurnham schrieb am 2001-11-05 13:48 :
    Habt ihr die Folge der Harald Schmidt-Show gesehen, in der es um's "Bücherwegschmeißen" ging? :wink:
    Auf jedem Fall! "Goethe? Wird doch maßlos überschätzt!"

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Harald Schmidt Show

"Ein Mensch braucht eigentlich nur 200 Bücher, ach was sage ich 20!!! Letztens hat mir jmd. ein Buch über Gärten geschickt, er war der Author, und er hat es mir geschickt nur weil ich das Wort Garten mal erwähnte! Das wanderte direkt noch zugeschweißt in den Müll, das muss zugeschweißt bleiben wo bleibt denn sonst der Spaß dabei?! Und ich rechne jetzt wieder mit jeder Menge BeschwerdePost und wissen Sie was?, das geht bei mir hier rein und ab in den Müll

Das war echt genial komisch
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur

Harald Schmidt Show

Harald ist meiner Meinung nach einer der deutschen Fernsehtalente überhaupt.

Seine Sat1-Show habe ich allerdings noch nicht sehr oft gesehen, denn zum einen ist sie IMO ein blosses Abziehbild der ungleich besseren US-Show von David Letterman (und Schmidt ist kein Letterman!).

Zum zweiten hat mir Harald bei SCHMIDTEINANDER
    -erstens mit langem Haupthaar
    -zweitens mit Feuerstein
    -drittens mit der Oma

um Klassen besser gefallen. Die Gags, Konzepte, Kameraführung dort war wirklich innovativ.

Aber wenigstens ist Harald ein TV-Macher.

Stefan Raab ist nur ein Clown. Wenn ich lese, daß er jetzt für MOLDAWIEN bei Olympia 2002 im Skilanglauf antreten will, frag ich mich, was der Mann in der Birne hat.

Für einen billigen Show-Gag läßt der sich glatt auf offener Straße erschießen...(hoffentlich, dann muß man dieses Grinsen nicht mehr sein - Regina, zieh die Handschuhe an!).

Regisseur Moderator

Harald Schmidt Show

Wolfe schrieb am 2001-12-06 23:48 :
    Seine Sat1-Show habe ich allerdings noch nicht sehr oft gesehen, denn zum einen ist sie IMO ein blosses Abziehbild der ungleich besseren US-Show von David Letterman (und Schmidt ist kein Letterman!).
    Klar, die HSS ist der Late Show von Letterman schon vom Konzept her nachempfunden, hat über die Jahre aber durchaus ihren eigenen Stil entwickelt. Nur als Abklatsch würde ich sie also nicht unbedingt bezeichnen.

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Harald Schmidt Show

Seit TV Total an Niveau verloren hat (naja, als es zumindest noch ein bißchen Niveau hatte und Stefan Raab nicht ganz so aggressiv auf sämtliche randgruppen losgegangen ist)bin ich ebenfalls zu Schmidt übergelaufen. Anfangs konnte ich nichts mit seinem humor anfangen, aber seit ich auf WDR Wiederholungen seiner wunderbaren Comedyshow Schmidteinander gesehen habe, wurde ich bekehrt...
    Die Harald Schmidt Show ist mehr als nur Late Night Comedy, sondern auch Volkshochschulkurs (was man auch Manuel Andrack zuverdanke hat) Natürlich passiert es mal, daß Schmidt auch mal mit seinem Witzen daneben greift, aber es fällt längst nicht so auf wie bei Raabs agressiver Clownerei(zugeben, manchmal hat er auch gute Gags auf Lager)
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 3 von 100 Erste 123451353 ... Letzte