Jetzt werden schon Filme wie "Cruel Intentions" im Fernsehen geschnitten. Wie geil gehts eigentlich? :wink:
Jetzt werden schon Filme wie "Cruel Intentions" im Fernsehen geschnitten. Wie geil gehts eigentlich? :wink:
hehe sag doch mal welche Szene?
ich meine die schneiden ja alles weg, letztens kam irgend ein brutaler HK Film da waren 60 Minuten gekürzt... mhhh viel blieb da ja nicht...![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Also ich hab den Film nur nebenbei laufen lassen und auch nicht die ganze Zeit über, aber es fehlten einige Dialogzeilen und natürlich hätten gerade diese die coolsten Sprüche des Films enthalten. Auf Platz 1 natürlich Sarahs Angebot, mit dem sie ihren Bruder zu dieser Wette überredet: "Du kannst ihn überall hinstecken." Naja, aber man möchte die Jugend natürlich nicht gefährden, das muß man auch verstehen...
Echt, was wurde denn geschnitten? Ich glaube, dann nheme ich mir diese Nacht die (hoffentlich ungeschnitte) Wiederhohlung auf. Denn den Film fand' ich ganz cool (hätte nie gedacht, dass ich das mal über 'ne Teenie-Komödie sage :wink![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
ähhhm Cruel Intensions würde ich aber nicht als "Teenie Komödie" bezeichnen, nein also beim besten Wille nicht![]()
Ich hab' mich gut amüsiert und da liefen lauter Teenies rum -> Teenie-Komödie![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
ok stimmt auch wiederes gibt einen hohen Grad an Sarkasmus und an Zynismus ist das nicht auch ne Art von Humor? :wink:
Echt, der war geschnitten? Respekt an Pro Sieben, wenn mans nicht weiß fällt es wirklich kaum auf. NIchtsdestotrotz ziemlich cooler Film. Werd mir bald mal die ungeschnittene Fassung besorgen. Wie viele Dialog-Szenen waren denn entschärft?
Staring at the sea Will she come?
Is there hope for me After all is said and done
Lesezeichen