Zur Zeit ist ja die ganze Zeit auf MTV die Rede von 15 Years MTV Europe. Anläßlich dieses Events wird zur Zeit (irgendwie die meiste Zeit) das Beste und Kuriöseste aus 10 Jahren (ne, ne, wollt nur sehn, ob ihr aufpasst...btw: the award for the most outstanding use of the word "Zeit" goes to...*trommelwirbel*) - 15 Jahren MTV in Europa gesendet. Das sind schon absolut geniale Sachen dabei, wie z.B. U2s Speech in Paris zur Zeit der Nukleartest von Frankreich. Mein absolutes Highlight kam zum Schluss:
Christian Bale macht einen auf cool und hält sich ein kleines Melodie-spielendes Etwas ans Ohr. Bis er merkt, dass es ein Feuerzeug ist und seine Haare dampfen
Wie ist das eigentlich: Was verbindet ihr mit MTV (Europe)? Ich persönlich fände es besser, wenn es immernoch englisch wäre, da es nen angenehmen Nebeneffekt aufweist, wenn man es so lange guckt wie ich.
Ich bin an sich interessiert in cooles Design jeder Art, und von daher bin ich natürlich fasziniert von der unglaublichen Arbeit, die die MTV-Designer immer wieder hinkriegen, egal ob die Einblendungen zwischen den Sendungen, die Awards oder die Webs.
Für mich ist MTV DER Inbegriff für genialen Style (obwohl MTV Germany eine Design-Generallüberholung mittlerweile bitterst nötig hat...und die wollen keine Infos diesbezüglich preisgeben...grr).
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-08-19 02:24 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen