Jaja, was hab ich immer gesagt: Solche Castingshows sind Dreck! Bisher hat mir noch keine zugesagt, aber ich muss zugeben: StarSearch ist echt nicht schlecht. Vor allem merkt man, dass die Leute da echt was drauf haben! Die Jury jedoch weniger, sieht man mal von Hugo Egon Balder ab; die anderen sind viel zu lieb und meiner Meinung nach nicht kritisch genug, aber ansonsten gibts nix zu kritisieren. -> Suchtgefahr!!
Falls das außer mir noch jemand anschaut: Wen findet ihr denn klasse?
Music Act 10 - 15:
Also mein Fav ist mit Abstand eindeutig Jennifer-Marie! "Bilder von dir" war zwar nicht ganz perfekt, aber was die heute mit Mariah Careys Hero abgeliefert hat war echt große Klasse! Dieser Harry Potter Verschnitt ist auch nicht schlecht, da fällt mir aber der Name jetzt nicht ein![]()
Model:
Also bisher gabs nur eine die ich richtig gut finde und die ist zum Glück bisher auch immer knapp weitergekommen und zwar: Jennifer Sebnem Schäfer; einfach der Wahnsinn *sabber*; sieht super aus, hat ne klasse Ausstrahlung; also wenn die nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht!
Comedy:
Es kann nur einen geben und das wird 100%ig Ingo Oschmann werden. Bei Comedians tu ich mir immer sehr schwer. Es schaffen nämlich normal immer nur sehr wenige über die ich mich wirklich schlapp lachen kann. Bei den "Profis" ists eigentlich nur Michael Mittermeier, aber was der Ingo Oschmann bei den ersten beiden Contests abgeliefert hat, das war echt zum wegschmeißen. Wie der das mit der Wand hochziehen gebracht hat: Ich konnte nicht mehr! Der muss es einfach werden! Senay ist auch ganz witzig, aber ich denke mal dass sie gegen Ingo Oschmann leider keine Chance haben wird; btw: Bin ich froh dass Moses W. drauf ist, da konnte ich nicht mal ansatzweise lächeln.
Music Act ab 16:
Die schwerste Kategorie würde ich sagen, denn hier haben wirklich alle was drauf. Kann mich da auch auf keinen fest legen. Am besten haben mir da bisher Martin Kesici und Toby Mulherrin gefallen. Letzterer ist ja heute rausgeflogen.
Was meint ihr zu den einzelnen Kategorien?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen