Danke.
Laut der Bild Zeitung ist am 21. Oktober Schluss mit Anke Late Night.
Link zu Spiegel.del
Danke.
Laut der Bild Zeitung ist am 21. Oktober Schluss mit Anke Late Night.
Link zu Spiegel.del
Wenn's stimmt, isses nicht schade drum. Spannend wird es sein, ob Sat1 dann nochmal einen Versuch mit einer Late-Night-Show macht, oder ob die Sache beerdigt wird.
YESSSSS! endlich muß ich beim Zappen nimmer in diese Visage blicken! :daumen:
"Der Wald ruft!"
Och... so schlimm war's doch auch nich... halt kein schmidt, aber es läuft massig schlechteres im tv.![]()
Och, mir ist es eigentlich schnuppe, ob das abgesetzt wird oder weiterläuft. Ich guck's einfach nicht und damit fertig![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
Ich finde es sehr schade!
Habe es gestern gehoert, und war ein wenig ueberrascht, da es IMO immer besser geworden ist...kein Schmidt, okay, aber das habe ich auch nicht erwartet...![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Endlich traut sich auch mal ein anderer den ganzen hatern entgegenzustehen... ich fand es wahr immernoch ne niveauvollere geschichte als raab und co. und es war nie so schlecht, dass man sich geärgert hat es zu gucken...![]()
Naja, vllt reagiert viva und macht noch n bissl mehr platz für die kuttner... :wink: Find ich meist ertaunlich unterhaltsam...
Die Kuttner macht ihre Sache sehr gut, aber noch mehr Platz wäre wirklich das Todesurteil für sie. Viva nervt doch eh schon mit myriaden von Wiederholungen ihrer Sendung...Zitat von LouisCyphre
![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich meinte ja auch platz für neues! Aber zugegebenermaßen is mir das mit den wiederholungen noch gar nich groß aufgefallen... schau nich ganz regelmäßig...![]()
Lesezeichen