Ok, gebt's zu, wer hat's gesehen?
Ich habe es gestern gleich zweimal gesehen: Zum ersten und zum letzten Mal...
Ok, gebt's zu, wer hat's gesehen?
Ich habe es gestern gleich zweimal gesehen: Zum ersten und zum letzten Mal...
If it wasn't this... it'd be something else.
Hab lieber Kalkofes Mattscheibe geschaut![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich hab BB auf Video geschaut. Und das soll was heißen!
Werde Anke meiden, so gut es geht.
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
?!? Hab' ich was verpasst?
Herrscht hier im Forum etwa eine allgemeine "Wir hassen Anke"-Stimmung?
Da kann ich nicht ganz mit...![]()
Ich hab's gesehen, und fühlte mich um 8 Jahre in der Zeit zurückversetzt:
genau wie damals Harald, war der Anke die Nervosität ganz schön anzumerken, weshalb ein Teil der Gags im vornerein schon nicht mehr zünden konnte. Ausserdem hatten die Gagschreiber mit gewissen Themen noch Mühe...
Als Bastian Pastewka kam, hat er Ihr direkt ein bisschen die Show gestohlen, aber man merkte, dass Sie sich beim Gespräch mit Ihm schon viel wohler fühlte, als am Anfang der Sendung.
Aber ansonsten hat Sie Ihre Sache gar nicht mal so schlecht gemacht, und ich freue mich darauf zu beobachten, wie Sie sich selbst in diesem Job festigen wird: das Potential dazu hat Sie sicher!
Mal sehen wer mir jetzt mit Kopfschütteln antwortet...![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
BB = Big Brother?!? Nee, oder? 8)Zitat von LadyViola
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Also, früher bei der Wochenshow, fand' ich Anke ganz gut. Seit zwei, drei Jahren geht sie mir aber echt derbe auf den Keks. Trotzdem war gestern die Neugier doch größer, nunja, wird nicht wieder vorkommen...
If it wasn't this... it'd be something else.
Joa, so gehts mir auch, ist wohl die nervigste Frau überhaupt im TV. Werd die Sendung auch meiden so gut es geht.Zitat von Martin
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich habe mir diesen Untergang auch angesehen. Zum ersten, und auch zum letzten Mal. Diese Frau ist einfach nicht lustig, und kann auch keinen wirklich bösen Humor kreieren.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Nicht lustig, nicht unterhaltsam, nicht mal nichts (was bei Schmidt häufig der Höhepunkt von allem war).
Natürlich sollte man sie nicht mit Schmidt vergleichen (obwohl sich das ja anbietet, bedenkt man, dass der Sendungsaufbau nun wirklich identisch ist), aber diese beiden ersten Sendungen waren nun leider gar nichts. Brachialer Fehlstart.
Das kann nicht dein ernst sein!Zitat von LadyViola
![]()
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Lesezeichen