...
...
The World is Yours
Pro7 Teletext Seite 772 und 773 können dir da vielleicht helfen.
Pro7 sollte man doch sowieso boykottieren, und aufgrund von Sendungen wie TV-Total erst Recht.
Kreativpause? Passt doch irgendwie alles nicht zusammen!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Könntest du das näher Erläutern?Zitat von Matt
![]()
Ich nehme die Aussage zurück. Der Begriff Kreativpause ist bei der Sendung eher der Dauerzustand!![]()
Raab hat ohne Zweifel seine Verdienste als Musiker, Produzent und TV-Innovator.
Seine mutigen Selbstversuche á la "Raab in Gefahr" sowie die von ihm kreierten Sport-Events sind schon originelle (und auch sehr unterhaltsame) Meilensteine in der jüngeren Geschichte des Privat-TV.
Schwer verdaubar sind hingegen seine Anmoderationen für die täglichen Sendungen, in denen er versucht komisch auf aktuelle Geschehnisse einzugehen. Zote, Zote und nochmals Zote. Da trennen ihn Welten von Harald Schmidt.
Der schlimmste Niveau-Verfall wird dann aber nicht bei ihm, sondern seinem Studio-Publikum sichtbar. Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Hysterie und Begeisterung die auf allerbilligste Witze reagieren.
Warum haben wir hier eigentlich ein TV Total Topic, wo eins drunter doch das "Schlechte Serien" Topic ist?
If it wasn't this... it'd be something else.
Und wenn dann mal was "tiefsinnigeres" kommt, herrscht totenstille und raab muss schnell ne zote aus dem klo greifen...Bin immer wieder erstaunt, mit welcher Hysterie und Begeisterung die auf allerbilligste Witze reagieren.Schon komisch die kölner. :wink:
Aber ganz als schrott abtun, würde ich tv total auch nicht. Sind schon immer wieder lustige ideen dabei und wenn mal was wirklich urkomisches im tv passiert, verpasst's man nicht.
Eine kreativpause würde dem ganzen aber sicher gut tun. Dann das format in überarbeiteter version und nicht jeden tag wieder starten... könnte das "niveau" heben.
Könntest du das bittenäher erläutern?Zitat von Matt
siehe "Lost"-Topic (glaube ich zumindest), denn Pro7 zeigt während der Ausstrahlung von Spielfilmen Werbebanner die mindestens genauso laut und auf jeden Fall halb so groß wie der Film selber sind. (siehe MIIB-Sonnenbrillen, siehe Lichtschwerter für Episode II usw...) daher mein Boykottaufruf!
Lesezeichen