In diesem Topic kann über Jungdarsteller gesprochen und diskutiert werden. Ich liste einfach mal ein paar auf, von denen ich meine, dass sie eine menge Potential haben.
Elle Fanning
Geburtsdatum: 9. April 1998
Erste Rolle im Alter von 3 Jahren. Spielte mehrfach ihre ältere Schwester Dakota Fanning in jungen Jahren. Zum Beispiel in "I am Sam" und "Taken".
Weitere Rollen hatte sie in "The door in the floor", "Because of Winn-Dixie", "Deja Vu", "Babel" und in Folgen von "CSI" und "Dr. House".
Nächste Projekte: "Reservation Road" mit Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo und Jennifer Connelly; "Gideon's Gift" mit Christian Slater; "Vivaldi" mit Joseph Fiennes und Gérard Depardieu
Rory Culkin
Geburtsdatum: 21 Juli 1989
Erste Rollen als junge Ausgabe seiner Brüder Macaulay Culkin in "Richie Rich" und Kieran Culkin's in "Igby Goes Down".
Im Gegensatz zu seine Brüdern ist Rory seit Jahre immer im Geschäft. Bekannte Filme: "You Can Count on Me", "Signs", "It Runs in the Family", "Mean Creek", "The Chumscrubber", "Down in the Valley und "Zodiac"
Nächste Prjekte: "Lymelife" mit Alec Baldwin und Jennifer Jason Leigh
Hannah Herzsprung
Geburtsdatum: 7. September 1981
Tochter von Bernd Herzsprung. Spielte lange Zeit Gastrollen in Serien wie "Soko" und "Im Namen des Gesetztes". Zur zeit ist sie in dem vielfach prämierten Gefängnis-Drama "4 Minuten" and der Seite von Monika Bleibtreu zu sehen. Bavarian Film Award als beste Nachwuchsdarstellerin für "4 Minuten"
Max Riemelt
Geburtsdatum: 7. Januar 1984
Erste Erfahrungen beim Film in Serien wie "Alarm für Cobra 11,"Wolffs Revier" und "Alphateam. Erste größere Rolle in "Mädchen Mädchen" und "Mädchen Mädchen 2". Hauptrollen in "Napola", "Der rote Kakadu" und "Der Untergang der Pamir".
Nächste Projekte: "Ironman" mit Uwe Ochsenknecht, Jasmin Schwiers und Ingo Naujoks
Robert Gwisdek
Geburtsdatum: 19 January 1984
Sohn von Michael Gwisdek and Corinna Harfouch. Ausbildung Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam Babelsberg.
Hauptrolle in "Grüne Wüste" im Jahre 1999, weitere Rollen in "NVA" und "Donna Leon".
Weitere Projekte: "Ironman" mit Max Riemelt und Uwe Ochsenknecht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen