Wuaaaahhhh... das hätte man vorher wissen sollen... aaber, wenn die schon grad im Lande sind, vllt. machen sie dann die ganzen anderen Talkshows noch durch... Raab, Kerner, Niels Ruf...Zitat von Gerry
Wuaaaahhhh... das hätte man vorher wissen sollen... aaber, wenn die schon grad im Lande sind, vllt. machen sie dann die ganzen anderen Talkshows noch durch... Raab, Kerner, Niels Ruf...Zitat von Gerry
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Wieso sagt mir das keiner ... da hätt ich doch glatt mal wieder reingeschaut ...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
By the beard of Zeus...
... ihr habt hier ja einen Will Ferell Huldigungsthread, wie geil ist das denn; dachte bisher eigentlich immer ich wäre der Einzige der ihm und seiner Kunst etwas abgewinnen kann. Großartiger, großartiger Mann, musste mal gesagt werden.
Man darf hier aber auch, wie ich, einfach sagen: Der Kerl ist schoooiiiße und unlustig!![]()
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
OMG, I´m so glad I didn´t kill myself yesterday!
»Wenn ich Dirac richtig verstehe, meint er Folgendes: Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet.«
siehe hier, aber gut, doppelt hält bekanntlich besser
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Witzig fand ich auch seine Gastauftritte in der 4. Staffel von 30Rock. In Einspielern spielte er Shane Hunter, Hauptdarsteller der (natürlich fiktiven) NBC-Serie "Bitch Hunter", die wohl aus irgendeinem Grund beim weiblichen Publikum nicht so gut ankam.
Lesezeichen