Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Shane Meadows

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

AW: Shane Meadows

letzte sichtung ist bei mir länger her. hatte mir die figur so gemerkt, dass sie zwischen die freundschaft der beiden stößt und sich einer von ihnen an ihr orientiert, da Paddy schon 'ein großer' ist. aber das entpuppt sich dann als schlechter einfluss. das sehr seltsame / irre an der figur habe ich autobiografischen erlebnissen / anekdoten zugeschrieben (wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob ich das sogar so gelesen habe). ich weiß allerdings nicht genau, warum du der figur unbedingt eine feste funktion zuordnen musst. das ganze ist ja auch viel sozialstudie und lebendig, und kommt nicht aus der schreibe eines oscar-fuzzies. diese geschichten über freundschaft während dem erwachsenwerden inklusive fehltritte und falsche idole scheinen dem Shane ja sehr am herzen zu liegen, wenn man mal auf seine anderen filme blickt. finde das sehr sympathisch, und diese eigenarten, wie zB Paddy's figur in Romeo wirken auf mich eher authentisch, gerade weil es so bizarr wirkt. das echte leben schreibt die unmöglichsten charaktere.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Ja, das stimmt, was du schreibst.

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

Jetzt erst Somers Town gesehen?! Wo wäre er denn bei deiner Meadows-Rangliste? Nimmt nämlich bei mir Platz eins ein
    I am Beyonce, always.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

so aus dem bauch heraus wäre meine neue rangfolge:

1. A Room for Romeo Brass
    2. This is England
    3. Dead Man's Shoes
    4. Somers Town
    5. Once Upon a Time in the Midlands

ich fand Somers Town wirklich klasse, allerdings habe ich mehr spielzeit vermisst. ich hätte gerne noch mehr szenen mit dem kauzigen, dicken gesehen, außerdem noch mindestens ein treffen mit der schönen französin vor dem 'ding' (will nicht spoilern). allerdings bemängle ich das nicht wirklich. man soll aufhören wenn's am schönsten ist, in der kürze liegt die würze und pi pa po. kann mir ja schlecht eine wirkung und beeinflussung des gesamten werkes aus nicht existenten szenen ausmalen. trotzdem. mit 10 minuten mehr wäre das wahrscheinlich mein dritt-liebster geworden. wobei ich This is Engalnd mal wieder auffrischen sollte...

wie ist eigentlich Le Donk & Scor-zay-zee? vom trailer her (ja, habe gespickt) wirkt das auf mich wie eine looser-komödie à la Jody Hill. ulkig.

Regisseur Avatar von soulassassin

Le Donk is witzig! Fand ich gut, wie alles wo Meadows und/oder Paddy drauf steht aber genaueres kann ich jetzt gar nicht schreiben da die Sichtung schon zu lange zurück liegt... müsst ich auffrischen. Bobo... ich vermisse in deiner Rangliste 24/7... hab ich dir den nicht zukommen lassen??
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von soulassassin Beitrag anzeigen
    Bobo... ich vermisse in deiner Rangliste 24/7... hab ich dir den nicht zukommen lassen??
    doch. aber immer noch nicht angesehen...

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

shane meadows

Stichworte

Lesezeichen