Hat mich auch geschockt. Die Welt scheint für einen Moment stillzustehen. War (wiederum) nie ein Riesenfan von ihm. Aber gute Freunde haben ihn vergöttert.
Hat mich auch geschockt. Die Welt scheint für einen Moment stillzustehen. War (wiederum) nie ein Riesenfan von ihm. Aber gute Freunde haben ihn vergöttert.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Krass. Heute morgen dachte ich noch kurz ich hätte mich verhört "...Michael Jacksons Leiche..." - bitte was?! Sehr überraschend. Auch wenn ich nie ein Fan warchon sehr krass. Bin dennoch ein bisschen froh, dass er sich nun nicht noch mehr selbst von seinem Thron stürzen kann.
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Irgendwie hat es mich auch geschockt. Keine Ahnung wieso. Ich war nie ein besonders großer Fan von ihm, wenn auch ich sein Werk und Einfluss anerkenne. Unglaublich wie sich das Internet überschlägt, Facebook hat seinen Traffic verdreifacht, Twitter 'nur' verdoppelt und ich schätze auf Youtube werden seine Videos gerade auch in Massen geschaut. Daran merkt man auch wieder was er wirklich für einen einmaligen Starstatus hatte. Nach all der schlechten Presse und den vielen Eskapaden wäre doch jeder schon im Nirvana verschwunden. Er nicht. Erstaunt mich irgendwie. Nunja, jetzt bin ich mal auf das größte und teuerste Biopic aller Zeiten gespannt und vorallem, wer den sogenannten King Of Pop verkörpern wird.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Auch ich war kein "Fan", hab mir nie ne CD von ihm gekauft, fand seine Musik aber doch überwieged klasse. Keine Ahnung, was mit seinem Privatleben war, da kann man wahrscheinlich nur schwer zwischen Gerüchten und Wahrheit trennen.
Allerdings hat es nie besser gepasst: Möge er in Frieden ruhen.
Das mit Jackson hat mich heute Morgen schon sehr überrascht. Passiert selten, das ich noch was Brandaktuelles aus Zeitungen erfahre aber vorhin im Laden gab es wirklich eine komisches Bild: Welt Kompakt vermeldet: Jackson in Krankenhaus eingeliefert. BZ fett auf dem Titel: Michael Jackson tot.
Krass. Jackson ist wirklich auf die andere Seite gewechselt. So skurril der Bruder auch gewesen ist, bleibt er doch klar ein Held meiner Kindheit (hab mir die Alben auf Kassette geholt; jedoch aus Polen und dementsprechend wird der King nix von meinem Taschengeld gesehen haben). Feine Mucke war das gewesen und dann immer dieses Warten auf das neuste Musicvideo, wo er Maßstäbe setzte und zeigte, was gerade möglich ist. Im letzten Jahr hab ich noch nachts im TV irgendwo dieses von HBO in alle Welt übertragene Konzert aus Bukarest gesehen. Das war 1992 und Jackson auf dem Höhepunkt. Krasse Show, hunderttausende vor Ort. Gänsehaut.
Machs gut du komischer Kauz.
Und wie bereits von Tet angesprochen...Sein Tod lähmt das Netz. Beeindruckend.
Burt, are we fuck-ups?
Farrah Fawcett war abzusehen aber nicht so schnell, nach dem Heiratsantrag, schade ich mochte sie als Engel.
Bei Michael Jackson musste ich auch schlucken. Damit hat wohl niemand gerechnet. Kurz vor der Comeback-Tour, sehr tragisch das ganze, aber passend für sein ganzes Leben.
...to Karl Malden, der heute im stolzen Alter von 97 Jahren verstarb. Er wirkte u. a. mit in Okinawa, Endstation Sehnsucht (Oscar für Nebenrolle), Die Faust im Nacken, Das war der Wilde Westen, Cheyenne, Nevada Smith, Missouri, Nuts. Am Bekanntesten ist er hierzulande sicher durch die Serie Die Straßen von San Francisco, an der Seite von Michael Douglas, geworden.
tagesschau.de
Los Angeles Times
Interessanterweise wuchs Malden in Gary, Indiana, der Geburtsstadt von Michael Jackson, auf. Irgendwie kommt diese Stadt grad' nicht mehr aus dem Trauern heraus.
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Ei je, noch einer. Am Dienstag starb Harve Presnell im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Bekannt wurde er u. a. durch Fargo, Im Körper des Feindes, Patch Adams, Der Soldat James Ryan, Flags of our fathers.
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
KARL MALDEN hab ich immer sehr gemocht. Besonders natürlich in seiner Paraderolle als Lieutnant Stone IN DIE STRASSEN VON SAN FRANCISO an der Seite vom jungenhaften Michael Douglas a.k.a Inspector Heller, schlicht DIE KRIMI-SERIE bis heute. Malden war aber auch in Filmen wie z.B. MISSOURIE oder PATTON klasse.
Karl Malden kenne ich zwar auch noch aus der Serie Die Straßen von San Francisco (ich habe nur hin und wieder ein paar Folgen angeschaut), aber um ehrlich zu sein, ein ganz großer Fan von ihm war ich dann doch nicht. Harve Presnell hingegen ist mir schon öfters in Kino- und TV-Produktionen über den Weg gelaufen. Besonders gemocht und letztendlich dann namentlich in meinem Gedächtnis verankert habe ich ihn in der Serie The Pretender als Mr. Parker. Ich bin wegen der beiden Tode jetzt nicht bestürzt, es ist aber dennoch schade um die Beiden.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Lesezeichen