Jo, gibt ja mittlerweile schon einiges von denen... ist mir jetzt nicht neu, also eher oooold quasi.
Gesehen habe ich aber auch noch nichts davon.
Jo, gibt ja mittlerweile schon einiges von denen... ist mir jetzt nicht neu, also eher oooold quasi.
Gesehen habe ich aber auch noch nichts davon.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
ist aber anscheinend erst ein film auf dvd bzw. bd erhältlich. die anderen sind glaube ich noch relativ frisch. oder werden jetzt erst außerhalb verlegt, das könnte auch sein.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ja, aber ähnlich wie bei Tokyo Gore Police und Konsorten, werden die Filmschnipsel quer durch das Internet verteilt. (: Habe das Sushi-Typhoon-Logo in letzter Zeit jedenfalls ziemlich oft gesehen (das fällt auch auf, hehe) und das obwohl ich, wie gesagt, noch keinen Film von denen kenne. Ist aber auch so eine Sache mit diesen Filmen. Die Trailer und einfach den Drang und Mut sowas filmisch umzusetzen feier ich auch irgendwo, aber auf 90 Minuten ist das oft doch ... anstrengend. Ist auch eine andere Richtung als die Asylum-Sachen, wie die Trailer vermuten lassen.
Geändert von Tet (19.10.2011 um 18:35 Uhr)
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
yep, glaube ich schon gezeilt trashiger und gore ohne Ende. 90 Minuten ist besitmmt hart, wenn dann alle 7 Filme am Stück und danach ins Koma.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
2 Headed Shark Attack
Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.![]()
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
looks awesome!![]()
The Asylum | 3 MUSKETEERS sieht auch sehr interessant aus
All For One And Guns For All!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen