Mann, Lester, wie kannst du Schindler's Lister so hoch loben und im nächsten Satz behaupten er wäre nicht imstande hochanspruchscolle oder gar künstlerisch schwierige Stoffe zu verfilmen?Ulysses Everett McGill schrieb am 2002-06-06 13:16 :
Lartesdd:
Artificial Intelligence hab ich zwei Mal gesehen. Langweilig beim ersten Mal. Interessant beim zweiten Mal. Allerdings ist es schwer zu sagen, ob Kubrick oder Spielberg mehr für das Ergebnis verantwortlich war.
Zu Lester:
[quote:16qs4nug]
LesterBurnham schrieb am 2001-06-24 18:24 :
Mit "Schindlers Liste" schuf er dann DEN Film gegen das Vergessen des Holocausts und bewegte die Menschen weltweit, was allein schon wirklich eine großartige Leistung ist.
Er ist vielleicht nicht der Mann für hochanspruchsvolle oder gar künstlerisch schwierige Stoffe, aber er ist einer der Regisseure, denen das moderne Kino am meisten zu verdanken hat!
[/quote:16qs4nug]
Da ich meine Meinung über "Schindler's List" innerhalb des letzten Jahres nach eingehender Beschäftigung mit der Thematik grundlegend geändert habe, kann der untere Absatz ruhig so stehenbleiben... :wink: (auch wenn mir persönlich "A.I." immer besser gefällt; eine sehr seltsame Liebe auf den zweiten oder gar dritten Blick)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-06-06 19:26 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
! Er hat wirklich ein gutes gepühr für erfolge. fast alle seine filme waren erfolge, oder?

Lesezeichen