hi folks
Ich möchte hier ein Topic eröffnen zu einem Mann der mir unheimlich viel freude bereitetnicht was nicht das was ihr schon wieder denkt....ich meine natürlich mit seinen Filmen.
Es gibt glaub ich keinen seiner Filme wo ich nicht zwischendurch fast heulend vor lachen am Boden lag und beinahe meineverschüttet habe.
Naja mit diesem Topic möchte ich dem mit abstand besten stand up comedian dafür danken das er am leben ist
kurz seine wichtigsten filme:
1995 "Bad Boys" (so was vondie Rolle passt verdammt nochmal zu ihm)
1997 "Nix zu verlieren"(an der Seite von Tim Robins einfach nur)
1999 "Lebenslänglich" (zusammen mit Eddie Murphy.....hat den jemand gesehen? Der Film war klasse, eine gute Mischung zwischen Comedy und Tragig...GUCKT IHN EUCH AN)
2000 "Der Diamantencop" (Ich will mal sagen das ist sein Meisterwerk:daumen: einfach nur urrrrr komisch, einfach klasse)
auch 2000 "Big Momma´s House" (naja nicht gerade der Kracher, aber ich will mir gar nicht ausmalen was aus dem Film geworden wäre wenn er da nich mitgespielt hätte)
Ok jetzt die Frage an euch, was haltet ihr von ihm? oder habt ihr etwa keinen Humor![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
nicht was nicht das was ihr schon wieder denkt....ich meine natürlich mit seinen Filmen.
verschüttet habe.

)
Lesezeichen