Ich denke, Renny Harlin hat ein sehr gutes Gespür für Action! "Stirb langsam 2" hab ich noch nicht gesehen, aber ich denke er gehört trotzdem zu den besten Actionfilmen überhaupt.Muss ich mir unbedingt mal anschauen.
"Cliffhanger" ist meiner Meinung nach sein bester Film und einer meiner Lieblingsfilme. Alles nochmal eine Stufe besser. Absolut genial inszeniert und mit tollem Tempo.Neben "Rambo 1" ist "Cliffhanger" Stallone's bester Film und Renny Harlin hat als Regisseur eben den größten Teil dazu beigetragen!
"Die Piratenbraut" floppte kläglich und trieb die Produktionsfirma in den fianziellen Ruin, ich fand den Film aber zumindest in Sachen Action sehr gelungen.
"Tödliche Weihnachten" ist ebenfalls wieder sehr rasant gemacht, viele tolle Actionszenen und ein echtes Dreamteam: Geena Davis/Samuel L. Jackson! Hier zeigt sich zum ersten Mal, daß Renny Harlin auch was von staubtrockenem Humor versteht. Aber auch hier dominiert die (perfekt in Szene gesetzte) Action!
Und über "Deep Blue Sea" lässt sich streiten: es war klar, daß alle Welt den Film mit "Der weiße Hai" vergleichen würde und es war klar, daß er den Kürzeren ziehen würde, aber als Actionthriller finde ich den Film sehr gelungen.
Nur "Driven" hat mich abgeschreckt durch schlechte Kritiken und Bildern,den hab ich noch nicht gesehen.
Was meint ihr über ihn?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BastiS87 am 2001-12-07 18:20 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen