aus der email einer freundin vom heutigen tage:
"[...] ist das Wort 'Schweigen' ein ganz grässliches… das wollten wir doch eigentlich in den Keller sperren, weißt du noch? Schweigen = Schweiger = Schweighöfer = meist scheiß Fernseh- und Kinofilme!!! [...]"
was sagt man dazu? excellent!![]()
Die Diskussion habt ihr wahrscheinlich mitbekommen falls nicht, sei hiermit noch einmal dezent darauf verwiesen.
Til Schweiger will nicht nur den Vorspann ändern, er wäre auch gerne wie Schimanski.
Also das finde ich irgendwie dämlich. Den Vorspann, der ist jetzt wirklich outdated. Und da werde ich für kämpfen, dass bei meinem ersten Tatort ein anderer Vorspann läuft
Ich hab' mir vorgenommen, das Format so zu machen, wie ich das gerne sehen würde - so eine Art 'Schimanski 2012 reloaded
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
![]()
Fall von Realitätsverlust gepaart mit Selbstüberschätzung?![]()
Auch gut war In den ersten fünf Minuten von meinem ‚Tatort’ wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 ‚Tatort’-Folgen zusammen. Til Schweiger: In meinem "Tatort" wird's mehr abgehen als bei allen anderen! - top.de
Ich prophezeie ein Trashfest sondergleichen. Das wird für den Krimi tun, was Alarm für Cobra 11 für die Autobahn getan hat.![]()
Ich weiß jetzt nicht was "Alarm für Cobra11" getan hat, hab die Serie noch nie gesehen (weil ich Eigenformate der "Privaten" prinzipiell nicht schaue) aber was den schweigenden Tatort angeht, zum Glück, für uns "Tatort"-Liebhaber, kann ja der gute Tilman denken und sagen über "seinen" neuen Tatort was er will, denn zum Glück gibbet ja auch noch einen Regisseur, einen Autoren und eine Sendeanstalt. Die - so hoffe ich - das Schlimmste zu verhindern wissen, was der gute Til aus "seinem" (gehört der ihm eigentlichdachte eigentlich der sei "nur" als Schauspieler eines neues Komissars engagiert wurde).
Anders - und IMHO "böse" - sähe es nur aus, wenn der gute Tilman auch noch Autor und/oder Regisseur "seines" Tatort sein sollte - dann in der Tat...ohje ..![]()
Geändert von Wolfe (15.04.2012 um 12:47 Uhr)
lasst doch den tille seine eigenen erfahrungen machen...(wobei: ob er draus lernen wird, halte ich für fraglich.)
Witzig, ich habs verplant und dachte "Tilman Valentin" sei der Sohn von Til Schweiger.Weil der doch ständig seine Kinder vor die Kamera zerrt. Dachte, was habe ich jetzt verpasst, wo spielt der denn jetzt auch noch mit? Die Töchter sind ja nun auch keine so großartigen Schauspieler (und vielleicht auch einfach zu jung). Der gute Tilman... In "Was tun wenn's brennt" fand ich ihn ganz gut, muss man der Fairness halber mal sagen.
Lesezeichen