also mal ehrlich: für herkules wäre mir helge schneider echt lieber gewesen. der hat wenigstens eine saubere aussprache!!!![]()
also mal ehrlich: für herkules wäre mir helge schneider echt lieber gewesen. der hat wenigstens eine saubere aussprache!!!![]()
Ich glaube wir wissen es langsam Laertes
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Oh ja, diese Synchro hat mir den Film ziemlich verleidet. Aber das lag nicht nur an Herrn Schweiger ("Ich bin eine Äktschnfigur"), sondern auch an der betont auf cool getrimmten Stimme von Jasmin Tabatabai.laertesdd schrieb am 2002-05-23 17:36 :
ja, aber ihm fehlt ja nicht nur die mimik. sondern auch die stimme. und die ausstrahlung. und das schauspielerische. einfach alles! ist das mini-minimalismus? oder gar nano-mikronismus? phillip glass in allen ehren. und deshalb kein vergleich mit til, bitte...!!!Arwen schrieb: [...] der kerl ist möglicherweise meister der minimalistischen schauspielkunst, und minimalismus ist schon seit längerem eine ernstzunehmende kunstrichtung [...]
in einem interview mit dirk jasper sagte til schweiger:
'und das glaubt mir vielleicht keiner: ich war auf der schauspielschule, ich habe auch theater gespielt, und ich kann durchaus auch hochdeutsch reden.'
ja, til, da hast Du ausnahmsweise mal recht. das glaubt Dir wirklich keiner...
Laertes!...Schatz! Schluck ne Valium und beruhige Dich. :wink:
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
"Hallo, ich bin's, der Til. Ach, laertes, was hab' ich dir denn getan, dass ich in deinen Augen so hassenswert erscheine? Ich bin zutiefst erschüttert. Was kann ich besser machen?
Um Vergebung bittend,
dein Til."
:wink:
WIE GEMEIN! ICH HABE MICH DERMAßEN ERSCHROCKEN BEIM RUNTERSCROLLEN! *AAAAARGH* MACH DAS NIE, NIE, NIE WIEDER!![]()
ganz einfach: tu was Du willst. nur nie mehr in filmen. :wink:til schweiger schrieb:
'was kann ich besser machen?'
Lesezeichen