bitte haltet Euren zorn auf mich zurück: ich musste ihn einfach in dieser 'hall of fame' erwähnen (wobei 'traurige berühmtheiten' oder 'hall of shame' für diesen möchtegern-schauspieler wohl eher zuträfen; aber was nicht ist, kann ja noch werden: thomas, ein neues forum, bitte!). was ich mich bei dem typen immer wieder frage, ist: wieso bekommt der überhaupt sprechrollen? der kriegt doch keinen einzigen vernünftigen satz zwischen seinen zähnen hervorgepresst (und sollte deshalb seinem nachnamen besser alle ehren machen)! aber was sag ich, besser gefragt ist doch: wieso bekommt der überhaupt irgendwo irgendeine rolle? die gzsz-gesichtmuskelminimalisten sieht man ja auch nie in ernsthafteren produktionen, oder? kurz gesagt: der mann ist eine absolute zumutung und hat mir den 'bewegten mann' total verdorben (wenn nicht joachim król gewesen wäre!; hach!). --- schweiger-hasser (und die dürften wir wohl so ziemlich alle hier sein, oder?): pflichtet mir bei! alle anderen: gebt mir nur einen einzigen kleinen grund, der uns' til auszeichnet! NUR EINEN! ich wette, Ihre findet keinen...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-05-25 18:04 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen