In knapp zwei Wochen tritt der Geheimagent ihrer Majestät wieder in Aktion. Zeit um sich mal Gedanken darüber zu machen, wer im Laufe der vielen Jahre den Bond eigentlich AM BESTEN dargestellt hat.
In knapp zwei Wochen tritt der Geheimagent ihrer Majestät wieder in Aktion. Zeit um sich mal Gedanken darüber zu machen, wer im Laufe der vielen Jahre den Bond eigentlich AM BESTEN dargestellt hat.
Ich finde, er müsste so aussehen wie George Lazenby und so spielen wie Sean Connery...
Am besten dargestellt hat ihn zweifelsfrei Sean Connery...
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Ganz klar.
Connery.
Sean Connery natürlich, wer sonst!
Brosnan macht seine Sache auch ganz gut, aber persönlich fand ich nach Connery den Timothy Dalton in LICENSE TO KILL am besten,
welcher im übrigen mein Lieblings-Bond-Film ist.
BTW: Tobias, was findest Du nur an Lazenby? Der ist doch nicht hübsch.
Ganz klar Connery. Kein anderer könnte diesen britischen Charme und die Lässigkeit des Top-Agenten so wunderbar verkörpern.
Ja klar, Connery natürlich. Der ist einfach der coolste, britischste, charmateste und beste. Brosnan geht auch noch, da er auch irgendwie Style hat. Roger Moore dieses komische, schleimige Weichei mag ich gar nicht, und die anderen kenn ich nicht...
If it wasn't this... it'd be something else.
Henry wer denn auch sonst!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Zitat von Matt.
WER ist Henry?
Connery!![]()
du kennst doch Conneray als Vater von Indy (Junior!!!) namens Henry in Indy III - habe ich da eine Bildungslücke entdeckt? :wink:
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Matt Matt Matt, natürlich kenne ich INDY 3 (wahrscheinlich auswendiger als Du den LOTR) aber in einem BOND-Topic von "Henry" zu schreiben ist ungefähr so, als wenn ich als Antwort "Robert" (so hieß er in THE ROCK) oder "Raisuli" (so hieß er in DER WIND UND DER LÖWE) geschrieben hätte - bei der Anzahl von Rollen, die Connery schon gemeistert hat! :wink:Zitat von Matt
@Matt & Wolfe: *rotfl*
Jetzt muß ich aber doch mal die Flagge hochhalten für Brosnan, auch wenn Connery ganz knapp auf Platz 2 folgt.
Zwerge haben kurze Beine
Lesezeichen