Ich habe bis vor 3 Wochen noch garnichts von dieser Sendung mitbekommen. Durch reinen Zufall habe ich dann an einem Freitagabend um ca. 23:00Uhr herum im WDR eine Episode gesehen. "Inside the Actors Studio" oder auch "Bravo Actors Studio - The Craft of Theatre and Film" ist eine absolut geniale Interviewreihe durchgeführt von James Lipton mit etlichen Schauspielern und auch Regisseuren. Das ganze dauerte ca. 1 Std. und war mit Sharon Stone. Dadrauf die Woche kam Gwyneth Paltrow, und gestern Abend Melanie Griffith. Das ganze ist wirklich wunderbar gemacht, es gibt mehr als intelligente Fragen. Das ganze findet in der The Actors Studio Drama School statt, bzw. an versch. Film- und Theater Schulenhochschulen. D.h. die Schauspieler reden direkt vor hunderten von angehenden Filmemachern oder Schauspielern. Diese dürfen ab einem gewissen Zeitpunkt auch eigene Fragen stellen.
Ich finde dieses Inside Actors Studio wirklich absolut genial, und hochinformativ. Vor allem wenn Leute wie Edward Norton, Spike Lee, Steven Spielberg, Francis Ford Coppola, Anthony Hopkins, Robert DeNiro, Kevin Space und und und... dort sind. Mehr Informationen rund um die Sendung erfahrt ihr unter http://www.bravotv.com/series/actorsstu ... ex_ad.html - dort unter Archive sind auch alle bisherigen Gäste aufgelistet, teilweise auch mit Videoauszügen der jeweiligen Interviews.
Ich frage mich derzeit nur ob man irgendwo alle bisherigen Interviews herunterladen kann, oder sie ggf. bestellen kann?
Btw. ich habe dieses Topic hier geöffnet, weil es ja hauptsächlich um die Schauspieler selber geht und es sich nicht wirklich um eine TV Serie handelt. Hoffe das ist okay.
Wer kennt diese geniale Interviewreihe und welche Personen habt ihr schon mit James Litpon im Gespräch beobachten können?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen