Als ich Donnerstag Abend mal wieder Scheibenwischer geschaut hab, kam mir die Idee diesem genialen Mann mal ein Topic zu widmen. Muss zwar gestehen, dass ich nicht viel über ihn weiss und auch nicht unbedingt alles gesehen/gelesen habe, aber die Sendung vom vergangenen Donnerstag war mal wieder sowas von geil, da musste das jetzt sein.
Hat das zufällig jemand gesehen? Wie er die ersten 10 Minuten über die ARD und deren Chefs ablästert? Hab mich ja echt weggeschmissen, dagegen war der Rest der Sendung geradezu harmlos.
"Ich muss mich an dieser Stelle nochmals für die ARD entschuldigen...denn sie KANN es einfach nicht selbst!" lol....er war offenbar nicht sehr erfreut, dass seine letzte Sendung ausfallen musste wegen des Krieges und nichtmal eingeblendet wurde, dass sie ausfällt..
Hab auch mal in der Schule ein sehr frühes Werk von und mit ihm gesehen, noch in SW. Dort war er Verantwortlicher in einem Radiosender und musste mitunter bei der Sendung eines Philosophen(?) jedes Mal wenn der das Wort "Gott" gebrauchte dieses herausschneiden und durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" ersetzen...sehr skurril, fast grotesk, wie so oft bei ihm, und saugut!
Denke die Deutsche TV-Polit-Satire wäre ohne ihn um Lichtjahre ärmer, was meint ihr?

LinkBack URL
About LinkBacks
dann tuts mir leid, dass ich das falsch dargestellt habe.
Lesezeichen