die nazi-brautist tot. KEIN friede ihrer asche. aber vielleicht noch ein paar diskussionen im forum...?!
![]()
die nazi-brautist tot. KEIN friede ihrer asche. aber vielleicht noch ein paar diskussionen im forum...?!
![]()
Stramme Photos da beim Spiegel. Bei dem hier dachte ich zuerst: Freddy Krueger nach Geschlechtsumwandlung?
![]()
...und die nächste Diskussion über Pietät und Stillosigkeit wird kommen...
Lassen wir ihr doch einfach ihre Ruhe, jetzt kann sie eh nichts mehr ändern
You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
Out Of The Past
oh man laertes ich würd gern mal wissen woher dein Hass auf alles Mögliche herkommt
Naja egal, Ruhe in Frieden sollte für jeden gelten, so auch für sie!
und denkt was ihr wollt, ich fand ihre Filme aus der Nazizeit ästhetisch...(also bevor Mißverständnisse entstehen: Nur die darstellerischen Aspekte und nicht die Propaganda die dahinter stand!!!!!)
Warten wir mal ab wie du aussiehst, wenn du 101 Jahr alt bist, Daniel...Zitat von Daniel
![]()
Ich wünsche Leni Riefenstahl auch, daß sie in Frieden ruht...
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
"Riefenstahl ist ein Genie des Films." (Jean Cocteau)
RIP
Der Vergleich hinkt, Dannie....vor Freddy Krueger hätte ich keine Angst, wenn er mir im Dunkeln begegnete...![]()
So alt will ich gar nicht werden. 100 langt dicke.Zitat von Anne
Aber falls ich dann auch so aussehe - also mit blonder Frauenhaarperrücke und groteskem MakeUp - sagt's mir bitte.
Apropos wollte ich da oben keinerlei politische Aussage treffen oder Frau Riefenstahl in die moralische Nähe von Fred Krueger setzen, sondern mich einfach nur ein bisschen auf Grundschulniveau über Schrumpelleni lustig machen. Wollte ich zur Sicherheit erwähnt wissen.
Riefenstahl war offenbar überigens nicht nur Fan der "Nightmare on Elm Street"-Reihe, sondern auch von Stephen Kings "Es":
Hier als Pennywise verkleidet.
Zitat von Daniel
![]()
Filmästhetisch gesehen mögen ihre Filme ja wirklich brilliant gewesen sein, aber alles andere was diese Frau dachte und mit wem sie sich gesellschaftlich getroffen hatte ist untragbar.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen