Was haltet ihr so vom "wandelnden Filmstudio" und seinen Filmen?
Welcher ist euer Liebling?
Was haltet ihr so vom "wandelnden Filmstudio" und seinen Filmen?
Welcher ist euer Liebling?
Gruß,
Skellington
Mir hat bisher mit einer Ausnahme (Spy Kids 3) jeder Rodriguez gefallen! Ok, Faculty war nur knapp übern Durchschnitt, aber sonst kann ich mich nicht beklagen (Once upon a time hab ich noch net gesehn)
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich weiß ja nicht, aber gesehen habe ich von diesem Mann nur "Irgendwann in Mexiko" (gans) und Spy Kids 2 ein bissle....aber das hat gereicht.
DangiosPictures.de wurde "zerstört".
----
Bin SWAT Fan Zone!
Zwar kenne ich nur das, was es von ihm auf DVD gibt, ich denke, ich kann mich aber trotzdem eindeutig auf 'From Dusk...' festlegen. Den finde ich absolut abgedreht und kultig, zudem genial besetzt (Dr.Ross als tätowierter Gangster :wink: ).
Obwohl man 'El Mariachi' natürlich eine Sonderstellung zugestehen muss, für schlappe 7000 Dollar so einen Film zu machen nötigt mir Respekt ab.
@SWAT Fan Zone
Guter Kommentar für jemanden, der Clark Johnson im 'Lieblingsregisseure'-Topic verewigt hat.
From Dusk Till Dawn
Hmmmm, irgendwie fiel mir die entscheidung fast zu leicht, und ich muss sagen, wenn ich auf das Ergebnis schaue, wird diese Umfrage wohl sehr einseitig ausgehen...![]()
1 und 1 gibt 2.
Has 5 children with Elizabeth Avellan: sons Rocket Rodriguez, Racer Rodriguez, Rebel Rodriguez, Rogue Rodriguez and daughter Rhiannon Rodriguez.Oh my f?%king gosh...
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
![]()
That made my day.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Lesezeichen