Na? Noch mehr Fans von ihm und seinen Sendungen hier?
Bin ein RIESENFAN von dem Mann und sehe voller Zuversicht seiner neuen großen ARD-Samstagabend-Show jetzt am 14.Februar entgegen.
Endlisch "back home" bei der ARD. Was hab ich den Weggang von den Öffentlich-Rechtlichen und die Einstellung von "Geld oder Liebe" und "Wat is" seinerzeit bedauert. De Jung ist schlicht ein komisches Genie brillanter Geist und war eines der letzten Schlachtschiffe der Unterhaltung bei den ÖR. Im Vergleich zu ihm können die Raabs und Company dieser Welt, die sich "Comedians" schimpfen, schlicht heimgehen IMO.
Wie beinahe vorauszusehen hat der Jürgen bei den Privaten kein Bein auf die Erde bekommen. Angefangen bei der miserabel konzipierten und umgesetzen BLIND DINNER-Show über diverse Komik-Sendungen.
Jetzt, bei RTL mit "Der Heiland auf dem Eiland" versucht er es nochmal mit einem Comedy-Format. Muß sagen, daß ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich das nun gut oder schlecht finde. Die erste Folge fand ich ziemlich konstruiert und bemüht "bemüht" inszeniert, die zweite hab ich verpaßt und die dritte, heutige, fand ich eigentlich ganz passabel. Vielleicht auch weil Jürgen von der Lippe, der ja bekanntermaßen ein eher gespaltenes Verhältnis zur katholischen Kirche hat, gerade in der Priesterkutte saukomisch sein kann, siehe dazu auch seine Komödie NICH MIT LEO, in der er in drei Rollen (als kath. Priester, Bordelbetreiber und Fremdenlegionär) auftrat und so illustre Co-Stars wie Harald Schmidt und Herbert Feuerstein im "Tandem" als Bischof und Adjudanten hatte.[/b]

LinkBack URL
About LinkBacks

Ingo Oschmann heißt. 
Lesezeichen