Hallo, ich und mein Freund hatten eine Diskusion über das Thema, welcher der beiden die besseren Filme macht.
Dacht ich mir frag ich mal hier, da es viele Leute gibt die sich damit besser auskennen.
Also welcher der beiden hat es mehr drauf?
Hallo, ich und mein Freund hatten eine Diskusion über das Thema, welcher der beiden die besseren Filme macht.
Dacht ich mir frag ich mal hier, da es viele Leute gibt die sich damit besser auskennen.
Also welcher der beiden hat es mehr drauf?
Eindeutig Tarantino. Seine Filme dauern nicht so lang.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Das charakterisiert natürlich die Qualität eines Films. Je kürzer desto besser. :wink:
Meiner Meinung nach kann man die beiden nicht miteinander vergleichen - beide machen unterschiedliche Filme, auch unterschiedlicher Qualität. Entweder man mag Kubrick lieber, oder Tarantino - oder beide gleich. Aber einen direkten Vergleich zwischen den zwei Regisseuren anzustellen, wäre äußerst müßig.
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
Dieser Vergleich ist doch einfach grauenhaft, wieso versuchen Menschen eigentlich immer alles miteinander zu vergleichen. Beide machen vollkommen andere Filme, auf unterschiedlichem Level, und beide..... ACH ich kann das nicht! - Dieser Vergleich sollte garnicht gemacht werden.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Sei nicht so melodramatisch, Matt...Zitat von Matt
*Matt eine Valium reicht*
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich bin durch mein Anti-Allergikum schon müde genug, und fühle mich sowieso schlapp ohne Ende. Danke.
Aber so eine Diskussion ist doch wiedereinmal mehr als bescheuert.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
es gibt doch bestimmt kriterien die gute regisseure von den anderen trennen und wer von den beiden schneidet da besser ab, in sachen inszenierung usw.
Eindeutig Tati.
Ja. Seine Filme sind auch viel blutiger.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Lesezeichen