Mögt ihr Patricia Arquette? Also ich finde sie in letzter Zeit total superHabe schon einige Filme von ihr gesehen und muss ehrlich sagen, sie ist total süß :wink: Welche Filme habt ihr schon von Pat gesehen? Welchen könnet ihr empfehlen?
Mögt ihr Patricia Arquette? Also ich finde sie in letzter Zeit total superHabe schon einige Filme von ihr gesehen und muss ehrlich sagen, sie ist total süß :wink: Welche Filme habt ihr schon von Pat gesehen? Welchen könnet ihr empfehlen?
"I Live My Life"
Auf die schnelle fallen mir nur Bringing out the Dead, Nightwatch und natürlich Lost Highway ein. Alle drei sehr schön, vor allem LH.
Sonst mochte ich eher Rosanna Arquette aber die bekommt glaub ich keine guten Rollen mehr.
You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
Out Of The Past
Meiner Meinung nach, war Ihre beste Rolle ganz klar die, in *True Romance*
http://german.imdb.com/title/tt0108399/
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Das seh ich auch so. True Romance war sehr geil. In Lost Highway hat sie mir auch gut gefallen.
Irgendwie mag ich die Frau einfach, total irritierend dann Kate Winslet in Titanic mit "ihrer" Stimme zu hören..
Zu den genannten fallen mir noch Stigmata und.. son Film mit Don Johnson? ein. Ach ja, und Little Nicky. In LH hat sie mir jetzt nicht so gut gefallen wie beispielsweise in Bringing Out The Dead oder Stigmata.
Danke für eure AntwortenHabe True Romance gesehen, fand ich auch ganz gut. Lost Highway hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mir dann ja mal ansehen
Wann kommt eigentlich wieder ein neuer Film von Patricia ins Kino? Bei imdb find ich auch nichts konkretes.
"I Live My Life"
Jetzt. "Human Nature - Die Krone der Schöpfung". Ein Film von 2001, jetzt endlich im Kino. Drehbuch: Charlie Kaufman!!
http://german.imdb.com/title/tt0219822/
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
thanks!
"I Live My Life"
please!
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
Autsch!
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Lesezeichen