Also bei mir ganz oben steht Michael Keaton, der einfach genial als Batman war.
Er hat Batman, das düstere geheimnissvolle gegeben, so wie man sich Batman einfach vorstellt.
Also bei mir ganz oben steht Michael Keaton, der einfach genial als Batman war.
Er hat Batman, das düstere geheimnissvolle gegeben, so wie man sich Batman einfach vorstellt.
Für mich jetzt Christian Bale - wie er das "Ich bin Batman" auf Falcone abballert... Sehr beeindruckend.
Keine Frage - natürlich Bruce Wayne. :wink:
Adam West war auch cool - auf seine Art halt.
Christian Bale.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ja, für mich inzwischen auch Christian Bale. Er passt einfach am besten zum comicvorbild. Keaton hat mir auch gefallen, aber jetzt ist er eindeutig getoppt.![]()
ich habe gestern Batman Returns aufgefrischt und war über ein paar aktionen von Batman schon sehr überrascht. vor allem bei seinem ersten einsatz, als er einen der schergen mit dem antrieb seines Batmobiles abfackelt. wtf?! dagegen ist Nolan's Dark Knight ja fast schon ein mauerblümchen.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Der Bat-Toaster!![]()
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
halte es da 1:1 mit dem Nostalgia Critic (ab 1:30):
Batman vs Dark Knight
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Batman Returns hat auch eine gute Atmosphäre/ Optik. Die Musik ist klasse, Michelle Pfeifer und Danny DeVito sind richtig gut und diese verspielte düstere Atmosphare ist das Beste. Natürlich auch geschmacksache. Habe ihn paar mal eben zu Weihnachten gesehen, und auch so ist es immer mal ein Abtauchen ins Zeitlose. Die Action hat einfach dieses Handgemachte, in dem Festsaal oder Wald gegen Ende, ist nicht schlecht gemacht alles.
Lesezeichen