Ich wusste noch net mal, dass die zusammen sind![]()
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363110,00.html
Ich wusste noch net mal, dass die zusammen sind![]()
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363110,00.html
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Ach, das ist doch schön.![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich habe die beiden damals mal zusammen bei Jon Favreau hervorragender Talkshow Dinner for Five gesehen, und da lächelten die sich permanent an. Wirklich schön.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
ja, ist ja schön ung gut, wenn sie sich gefunden haben...
aber beide haben meiner meinung nach nicht wirklich schauspielerisches talent, oder?
jennifer garner sieht vielleicht ganz nett aus, aber mehr nicht.
und ihr lover....- wenn ich an AUF DIE STÜRMISCHE ART denk, wird mir heute noch ganz schlecht...!
aber sie passen wirklich gut zusammen??
vielleicht klappts ja bei mr. affleck diesesmal!!
denn letztes jahr hat es mit seiner ersten jennifer, mrs. lopez, nicht funktioniert!!!
Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.
Affleck sieht eben immer gleich aus, und es wirkt auch häufig so als würde er immer gleich spielen... aber es gibt einige Ausnahmen wo er mir ganz gut gefällt!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
ich wünsch den beiden viel glück.
obwohl cih ein wenig neidisch bin Jenni garner ist schon nicht schlecht![]()
Mh... Ben Affleck ist ja ziemlich schnell mit den Heiratsplänen... mal sehen, ob es diesmal gut geht...
da bin ich auch sehr, sehr gespannt...
Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.
ja... schon alles unglaublich faszinierend un auch seeeehr spannend....![]()
mach dich nur lustig....schon gut, wir können´s verkraften...![]()
Lesezeichen