Sie ist eine der DESPERATE HOUSWIVES, meiner Meinung die Beste!!!!!
Ein großes Talent!!!!!!! Sie kann so gut spielen!!!! schreib mir eure Meinung!!!!!!!
Sie ist eine der DESPERATE HOUSWIVES, meiner Meinung die Beste!!!!!
Ein großes Talent!!!!!!! Sie kann so gut spielen!!!! schreib mir eure Meinung!!!!!!!
Hi Leute,
Eva Longoria, was soll ich zu ihr sagen sie ist und bleibt einfach die beste, die hübscheste und die die ihre Rolle bei Desperate Housewives am besten spielt!
![]()
Wer ist noch alles Eva-fan?
Sie ist wirklich sehr hübsch. In "Desperate Housewives" spielt sie wirklich sehr gut! Ich kann aber nicht sagen welche der Frauen ihre Rolle am besten spielt. Sie sind alle auf ihre weise toll!!!
auch ich finde sie extrem schön, sie weis einfach wie sie sich auf dem roten teppich zu präsentieren hat.
ihre rolle spielt sie bei desprate housewives sehr gut , aber ich denke sie hat noch mehr drauf, ich würde sie gerne mal in einem drama oder thriller sehen.
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
Dann schau dir die nächsten Wochen "The Sentinel" im Kino an; jedoch beschränkt sich ihre Aufgabe in dem Film auch nur aufs Gutausehen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lol
Hab eh das gefühl in Hollywood gibt es 2 Kategorien Schauspieler:
1.Die Guten und
2.Die Gutaussehenden
beides trifft kaum zusammen!![]()
Das halte ich aber für eine wage Behauptung!beides trifft kaum zusammen!
Bei Eva Longoria würde ich da vorbehaltslos zustimmen. Aber generell definitiv nicht.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
das kann ich nicht bestätigen.Zitat von Mynona
E.Longoria ist mMn in beiden Punkten völlig überbewertet.
Nun dann ist Longoria wohl nicht dein Geschmack,allerdings muss sie schon gut aussehen um für etliche Millionen Werbung für L'Oreal zu machen,oder?
Ok,nenn mir dann jemanden der super aussieht und super schauspielert? 8)
Johnny Depp. In beiden Punkten überirdisch.
Jared Leto.
Jennifer Connelly.
Rachel Weisz.
Kate Winslet.
..
Lesezeichen