Gerade mal wieder "My Girl" gehört (I've got sunshine, on a cloudy day) und sofort an Anna Chlumsky denken müssen. Meine Güte, ist das lange her. Und Anna ist gerade mal 28 Tage älter als ich. Aber was macht die Gute nur?
Und wen habt Ihr vergessen?
Gerade mal wieder "My Girl" gehört (I've got sunshine, on a cloudy day) und sofort an Anna Chlumsky denken müssen. Meine Güte, ist das lange her. Und Anna ist gerade mal 28 Tage älter als ich. Aber was macht die Gute nur?
Und wen habt Ihr vergessen?
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Keine Ahnung, hab's leider vergessen.Zitat von David_Aames80
Vor ein paar Tagen ist mir ein Artikel über "Viktor Vogel - Commercial man" in die Hände gefallen! Alexander Scheer??? Auch bei Sonnenallee mitgespielt. Der ist wohl auch nicht so dolle gefragt. bei "Berlin, Berlin" hat er mitgespielt aber sonst?
Haley Joel Osment hat auch in die Synchronisation gewechselt. Nach "AI" ist der erste Film wo man ihn sieht in der Post-Psoduktion....
Nach AI gabs doch noch Secondhand Lions mit Michael Caine und Robert DuVall, da sah er jedenfalls deutlich älter aus als in seinen vorherigen filmen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Stimmt! Aber irgendwie hats der Film nicht bis zu uns rüber geschafft oder irre ich mich da?
MOST WANTED...
Robin Williams!
![]()
also beim guten robin williams erwartet uns noch ne menge in den nächsten beiden jahren.
Genau, nächsten Monat kommt zum Beispiel "The Big White" in unsere Kinos den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Tolle schwarze Komödie.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich danke euch für diese Hoffnungsschimmer. Ich habe ihn so vermisst.
Lesezeichen