Was meint ihr zu ihm?
Ich finde er ist eindeutig ein toller zeitloser Klassiker. Seine Sketche sind wirklich herrlich. Viel toller als diese Weibsbilder und manch andere Möchtegern-Sketch-Shows".
Was meint ihr zu ihm?
Ich finde er ist eindeutig ein toller zeitloser Klassiker. Seine Sketche sind wirklich herrlich. Viel toller als diese Weibsbilder und manch andere Möchtegern-Sketch-Shows".
Loriot rockt!
Papa Ante Portas ist ein echter Kultfilm für mich, und seine alten Sketche auch absolute Klassiker. Hatte früher auch eine Schallplatte von ihm öfters gehört, auch da fand ich ihn extrem lustig. Er schafft es irgendwie hintersinnigen Witz zu haben, ohne zu sehr in Slapstick zu verfallen und ohne in irgendeiner Form beleidigend zu werden. Das gibts echt selten heutzutage..
Ich hab mir mal von 'nem Freund die Box ausgeliehen, wo alle seine Sketche bez. Filme enthalten sind. Und ich muss sagen, mir hat's gefallen
Zeitlos, kultig, einfach genial. Gehört eigentlich schon zur Bildung den zu kennen
Vielleicht kommt ja bald wieder was mit ihm, das wäre toll...
MfG Masterchief
Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben
Einfach genial dieser Mann! Die Filme und auch die kleineren Sketche und die Sylvesterparty! Einfach herrlich :P
Ich finde 98% von dem, was er gemacht hat brillant!
Ein zeitloser Klassiker.
War gut , ist gut und wird auch in fünfzig Jahren im Fernsehen (oder was es dann eben gibt) für anspruchsvollen Humor stehen.
Ich kann mir den Kerl einfach nich angucken. Diese Spannung ertrag ich nicht, jeden Moment könnte es doch passieren: Herzinfarkt, Schlaganfall oder einfach Altersschwäche...das Leben is wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was passiert.
CAUTION: Schwarzer Humor inside
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Mir gefallen seine Sachen, allein schon wegen der Ideen (z.B. AKW-Modell als Weihnachtsgeschenk)
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Loriot ist ganzer Kosmos voller Komik, über die man immer und immer wieder lachen kann und will!
Mein Liebling:
Im Musuem für Kommunikation (Frankfurt) habe ich sogar mal die Originalvorlage aus den 30er Jahren gesehen und gehört(!), das ist wirklich zum Brüllen!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich finde am Besten den Sketch mit der Maske.
Lesezeichen