Da er schon im Hape Kerkeling Topic erwähnt wurde, und auch er sich seinen Eintrag auf unserem Walk Of Fame verdient hat, ist er nun hier:
Jürgen von der Lippe
Ob mit Hawaii-Hemd, Priester-Gewandt oder als Berliner Rocker "Kalle":
Ob bei seinen früheren Sendungen, wie Iss' was? oder Donnerlippchen; seine neueren Sendungen, wie u.A. Geld oder Liebe; oder, womit ich ihn am liebsten sehe: als Comedian in seinen Solo-Programmen mit Unterstützung von Mario Hené:
Ich liebe diesen Mann!!!
Ich hatte vor 21 Jahren das Glück ihn persönlich kennenzulernen, als ich mit dem Ehrenfelder Kinderchor bei der allerersten Telephant Sendung mit Michael Schanze den Titelsong singen sollte, fanden wir das Studio nicht mehr und sind fast in JvdL hineingerannt. Er hat uns dann zum richtigen Studio gebracht und war einfach so, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt: sympathisch, lustig...einfach zum Knuddeln!
Nachdem ich nun jahrelang seine CDs (früher Kassetten und Schallplatten) gesammelt habe, werde ich endlich am 14.11.2006 in Freiburg das Vergnügen haben ihn zum ersten mal live zu erleben...und ich freue mich, wie ein kleines Kind darauf!!!
Wie sieht es bei Euch aus?
Wer liebt und wer hasst Ihn?
Wem ist er egal?
Wer wusste gar nicht, dass er noch anderes als Moderationen im Fernsehen macht?
usw...
Schreibt einfach drauf los!
(was für eine sinnvolle Aufforderung in einem Forum!)

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen