Eigentlich widerstrebt es mir zutiefst, ihren Namen gerade in dieser Kategorie zum Thema zu machen, aber wo soll ich sonst hin mit ihr und meinem Frust auf sie?
Kaum eine(r) schafft es so schnell, mich zum Zapper greifen zu lassen, wie diese Frau!
Ist sie wirklich so durchgeknallt oder tut sie nur so? Wenn sie bei einer Show als Gast angekündigt wird, schalt ich da ganz kategorisch nicht ein bzw. sofort weg. Die sülzt einen Quark zusammen mit ihrer Krähstimme, das kann ich einfach nicht lange ertragen. Ich versteh auch nicht so ganz, was sie noch immer im Showgeschäft macht. Außer dem Farbfilmlied war doch ihre Karriere eigentlich nicht mit großen Hits gesegnet, oder? Jetzt sitzt sie mit der anderen Heulsuse zusammen in der Jury und beurteilt Gesangsstimmen....ja kann die das denn?
Dass ihre Tochter so normal geraten ist, wundert mich immer wieder! Wenn meine Mama so rumzappeln und rumkreischen würde, hätt ich sie schon längst im Keller eingesperrt oder die Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken gerufen....
Bin ich allein mit meiner Abneigung oder geht es jemandem genau so?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen